Bild
29.01.2018

Hautanalyse

Hautdiagnostik und ihre seelischen und körperlichen Ursachen

Die Haut ist unser grösstes Organ. Wenn etwas mit uns nicht stimmt, sei es physisch oder psychisch, zeigt uns das die Haut sehr deutlich. Deshalb wollte ich tiefer gehen, nicht an der Oberfläche bleiben. Das faszinierende Thema des Zusammenspiels von innen und aussen kennenlernen, um einen Menschen wirklich ganzheitlich beraten und begleiten zu können. Nicht nur als Coiffeuse oder Kosmetikerin, sondern als tiefgründige Haut - und Haarspezialistin.

Unser Denken, Fühlen, Handeln, Empfinden und Wahrnehmen sind immer mit Reizen und Impulsen verbunden, die unser ganzes Wesen sowohl psychisch, als auch physisch beeinflussen. Jedes Ereignis das uns psychisch aus der Bahn wirft, manifestiert sich sofort an irgendeiner Stelle unseres Körpers, auch wenn wir das nicht immer sofort bemerken. Es ist ein Hilferuf, den unsere Seele an unseren Körper schickt.
Leider sind Körper, Herz, Bauch und Geist meist so zubetoniert von unseren Vorstellungen und Zielen, dass kein Raum mehr für den zarten Fluss unserer Seele bleibt. Dabei ist es für unsere Seele ohne jede Bedeutung wie erfolgreich, geistig entwickelt oder gesellschaftlich anerkannt wir sind. Wenn wir uns als Einheit von Körper, Geist, Bauch, Herz und Seele sehen, verstehen wir die Ursachen unserer gesundheitlichen Probleme. Wir können unsere Selbstheilungskräfte aktivieren, um den natürlichen Energiefluss im Körper wiederherzustellen.
Im Gesicht und am Körper können wir die zu reparierenden Stellen der hilfeschreienden Seele erkennen und über dieses Sprachrohr einiges über uns in Erfahrung bringen. Wir können unsere alten Muster überdenken, unsere Sichtweise auf lange überholte Themen revidieren und uns für neue Perspektiven entscheiden. Diese Arbeit an uns selbst ist eine Quelle der Informationen, die uns in Bewegung bleiben lässt. Nicht zuletzt hilft uns unsere gestärkte Persönlichkeit dabei, auch andere Menschen besser zu verstehen.

Diese Art der Hautanalyse kann einzeln gebucht werden, oder in Zusammenhang mit einer Behandlung.

Gerne bin ich für Sie da, um mit Ihnen zusammen Ihr individuelles Wohlfühlerlebnis zu kreieren.

Ich freue mich auf Sie!