Bild

Produkte

Schön sein um jeden Preis?

Die Auswahl an Kosmetikprodukten ist riesig gross und für den Laien ist es oft schwierig, sich für das "Richtige" zu entscheiden. Nicht immer ist gut, was teuer ist. Was viele Menschen nicht wissen - herkömmliche Kosmetik - und Haarpflegeprodukte pflegen und unterstützen aber den Hautstoffwechsel nicht. Erdöle wie Paraffin und synthetische Öle wie Silikon verstopfen unsere Poren und können den gesunden Hautstoffwechsel stören und sogar negativ beeinflussen. Viele Menschen reagieren mittlerweile empfindlich auf synthetische Duft - und Konservierungsstoffe. Mal ganz abgesehen von der Schädigung unserer Umwelt, z. B. durch Palmölgewinnung, für die unsere Regenwälder zerstört werden.
Die Haut kann sich selbst regulieren und ein gesundes Gleichgewicht herstellen. Deshalb verwende ich ausschliesslich Pflegeprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen, die nicht nur Haut und Haare pflegen, sondern auch unsere Umwelt nicht belasten.

individuell schön elegant

Ihre Haut verdient das Beste
Mit meinen Produkten berate und behandle ich Sie mit überzeugenden Resultaten. Die Pflegeprodukte vereinen optimal das Beste aus der langjährigen Tradition, anspruchsvoller Kosmetik mit modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Dank der Kombination von Medizin und moderner Kosmetik-Produkte kann ich folgende Hautbilder und deren Bedürfnisse behandeln:
Akne, Spätakne, Pigmentstörungen, Neurodermitis, periorale Dermatitis, Rosacea