Bild

Portrait

Erfahrungen und fachliche Kompetenz

Ich bin ganzheitliche Haut-und Haarexpertin und Spezialistin für tiefgründiges Wohlfühlen. Mit Herz und Seele helfe ich Menschen mit liebevollen und professionellen Behandlungen dabei, ihre innere Schönheit nach aussen strahlen zu lassen und sich rundherum wohl zu fühlen.

Sie sind bei mir richtig
- wenn Sie sich ein unvergessliches Verwöhnerlebnis wünschen
- wenn Sie mehr wollen, als eine schön gepflegte Haut
- wenn Sie sowohl Wert auf inneres, als auch äusseres Wohlbefinden legen
- wenn Ihnen Qualität und Nachhaltigkeit bei der Haut-und Haarpflege wichtig sind
- wenn Sie sich tiefgründige und einfühlsame Behandlungen wünschen

Aus- und Weiterbildungen

Mich begeistert es, innere Schönheit, die jeden Menschen innewohnt, mit den vielfältigen Möglichkeiten rund um Haut und Haar nach aussen strahlen zu lassen. Darum habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Coiffeuse auch noch zur Kosmetikerin ausbilden lassen. Für mich sind Haut und Haar eine Einheit. Schon während meinen Ausbildungen habe ich das ganz deutlich gespürt. Es geht nicht darum die äussere Hülle für einen kurzen Augenblick optisch zu verschönern, es geht um den Menschen als Ganzes. Um seine innere Schönheit, die durch das innere Wohlbefinden nach aussen getragen und durch eine liebevolle und achtsame Behandlung zum Blühen gebracht wird. Es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Dankbarkeit, wenn eine Kundin strahlend und glücklich meine Räumlichkeiten verlässt.

Wissen schafft Schönheit - darum besuche ich regelmässig Aus- und Weiterbildungen.

Ausbildungen- und Berufserfahrung

  • EFZ Coiffeuse Intercoiffeur Holliger Seengen
  • Dipl.Kosmetikerin Fachschule Kopp Zürich
  • Dipl.Fusspflegerin Podologieschule Grossmann Zürich
  • Zertif. Onkologische Kosmetikerin / Balance onkologische Beraterin
  • Dipl.Hautstudium- Hautdiagnostik und ihre seelischen und körperlichen Ursachen

 Hair Weiterbildungen

  • Farbcolorationen und Meches-Techniken
  • Trendhaarschnitte- und Brautfrisuren

 Kosmetische Weiterbildungen

  • Needling
  • IPL Dauerhafte Haarentfernung
  • Hydrolate und Aromaöle
  • Gesichtsmassagen (Balinesische Edelstein, Organmassage, Lymphdrainage, Kopf-Nacken-Schultermassage)
  • Ganzkörperschröpfen